Anzahl der Beiträge : 26 Anmeldedatum : 08.07.10 Alter : 33 Ort : Oberhausen
Thema: ^.^ Fr Okt 29, 2010 3:27 pm
moin ihr banditen wollte auch mal wieder hallo sagen na wie gehts euch allen mir beschissen mir werden grade sachen in die schuhe geschoben werde warscheinlich ein ip bann bekommen und wollte mich schonmal verabschieden wieso es soweit kam? tja das ist es wen gms fehler machen und wahlos leute bannen ich hätte angeblich leuten den acc versucht abzuziehen in mehr als10 fällen massive beleidigung sexualle belästigung bot using und psc handel
was scheiße ist den ich habe wirklich nix gemacht von den sachen naja werde euch vermissen werde wen ich wirklich gebannt werde öffter im forum schreiben da könnt ihr mir ja sagen wie es so ist^^ und zu den vorwürfen hätte ich das alles gemacht wieso besitzte ich dan immernoch rar 1 rüssi +2 und net legendär +7 naja hoffe klärt sich alles
kann mich nur aufregen am liebsten würde ich die fertig machen
nagut liebe grüße von euren knuddeligen teddy und haut rein jungs und mädels ihr seit spitzte^^
GaQaLeiin* JAY & SiD ™BANDiTOS™
Anzahl der Beiträge : 491 Anmeldedatum : 21.07.09 Alter : 31 Ort : Cocaine Bar
Thema: Re: ^.^ Fr Okt 29, 2010 10:53 pm
Hallo Teddy Ohjeee das ist ja echt Doof ._. WÜrde vielleicht mal mit nem Gm darüber reden oder so Tut mir echt leid =(
Liebe Grüße GaQa
SHAWTY Oberhaupt
Anzahl der Beiträge : 1645 Anmeldedatum : 24.04.09 Alter : 34 Ort : Fox River
Thema: Re: ^.^ Fr Okt 29, 2010 11:42 pm
Hey Ho Patrick =) wie woher weissste das denn? hmm.. hoffen wa mal das sich das alles legt.. soweit ist alles super =) schön das du dich gemeldet hast
KenShiro99 Abenteurer
Thema: Re: ^.^ Sa Okt 30, 2010 2:30 pm
woher ich es weiß ich wurde ins gm büro verfrachtet und da wurde ich drauf hingewiesen das ich unter verdacht stehe was ich aber net so ganz verstehe die sache aber naja und mit gm reden ist net grade gut wen man diskutiert wird man auch schnell gebannt grade ich weil ich andere wörter benutzte
liebe grüße euer teddy wen was neues da ist sage ich es euch^^
-maDDin- Nos
Anzahl der Beiträge : 1208 Anmeldedatum : 30.06.09 Alter : 36 Ort : zuhause
Thema: Re: ^.^ So Okt 31, 2010 5:10 am
Um welchen GM gehts'n?
Ich hatte auch maln prob hab generell mal geschrieben es sei den Acc von meiner sis weil ich ein weiblichen char spiele. Das sagte ich allerdings NUR weil mir jemand so richtig auf die nerven ging. Hatte somit Accsharing Perma bann. Hab dann mit undeadangel hin und her geschrieben, total nett und alles und konnte ihn dann davon überzeugen das es nicht so ist und alles.
Ich sag mal so wenn man sich richtig anstellt und unschuldig ist, musste nur die perfekte wortwahl finden und auf rechtschreibung achten und immer lieb und nett sein.
Dann geht das schon. Allerdings vllt nen hacker über nacht der das gemacht haben könnte. Und wenn du sagst du bist unschuldig bekommste ihn auch wieder bzw verlierst ihn nich
*Strupie Leiter
Anzahl der Beiträge : 360 Anmeldedatum : 17.05.10 Alter : 27 Ort : Hintern Sofa an der Front
Thema: Re: ^.^ So Okt 31, 2010 9:08 am
hmm ja schon doof =/ das regelt sich alles wieder weil ich find du bistn guter freund
lg struppel
Mario_the_Best Schlachtsoldat
Anzahl der Beiträge : 128 Anmeldedatum : 09.09.10 Alter : 28 Ort : Graz (Österreich)
Thema: Re: ^.^ Mi Nov 03, 2010 10:46 am
ohh mann ._.
KenShiro99 Abenteurer
Thema: Re: ^.^ So Nov 07, 2010 9:14 am
Es hat sich geklährt die konnten kein einziegen punkt nachweißen
nur zu info ich habe wirklich nix gemacht zoe sucht mich nur weil sie mich net mehr in nos haben willXD
lg teddy ganz dolle knuddler an sid gaqa Strupi sveni michi Keks^^ ach und an den freund von luigi^^
JoinME Leiter
Anzahl der Beiträge : 400 Anmeldedatum : 27.05.10 Alter : 39 Ort : Hannover
Thema: Re: ^.^ So Nov 07, 2010 12:23 pm
uii knuddler zurück,schade das de nich mehr in fam bist ._.
klotner77 Schlachtsoldat
Anzahl der Beiträge : 105 Anmeldedatum : 07.11.10 Alter : 31 Ort : schweiz kloten